News

Zum Geburtstag…

…kann man es auch schon mal richtig krachen lassen, vor allem wenn man ein halbes Jahrhundert hinter sich hat. So dachte es sich auch die Frau des Geburtstagskindes und organisierte kurzerhand eine große Party. Natürlich durfte hier auch ein Feuerwerk nicht fehlen. So kam es das wir am Freitag in Wünschendorf zu Gast waren und hier mit einem umfangreichen Feuerwerk mit kleinen Überraschungen ein Highlight zur Überraschungsparty beigetragen haben.

Das Video und Bilder zum Feuerwerk sind hier in unserer Galerie zu finden.

2 Responses

  1. ilona

    Das Feuerwerk war der Hammer ?. so,wie ich es mir vorgestellt habe- nein; viel besser. Bei vielen Gästen hat es Gänsehaut hinterlassen . Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit ? LG aus wünschendorf.

  2. Börner Peggy

    wir waren als Gäste geladen es war eine schöne feier der Höhepunkt war das schöne Feuerwerk jedem hat es gefallen wir überlegen uns so was zum Schulanfang für unsere Tochter zu machen immer wieder zu empfehlen es war wunderbar

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.