News

drei Hochzeiten – ein Wochenende

DSC_0155 als Smart-Objekt-1Neuhausen

Zum Auftakt des Wochenendes führten wir ein musikalisch untermaltes Feuerwerk am Fuße des Schloss Purschenstein durch. Hier brachten wir die unterschiedlichen Wünsche des Brautpaares in Einklang um ein harmonisches Gesamtbild zu erzeugen. Damit rührten wir nicht nur das Brautpaar zu Tränen, sondern begeisterten auch die Gäste.

Ein Video und Bilder zu diesem Feuerwerk finden Sie hier in unserer Galerie.

Mülsen – Thurm

Weiter ging es dann am Samstag mit einem Hochzeitsfeuerwerk an der Festscheune in Mülsen – Thurm. Zu einem lustigen Programm mit Tante Erna kam on Top noch ein Feuerwerk als besonderes Highlight. Neben den zufriedenen Brautpaar erfreuten sich auch das Publikum und Pasanten an den funkelnden Sternen.

Hier gelangen Sie zum Video und Bildern des Feuerwerkes.

Glauchau – Voigtlaide

Abschließend schossen wir noch ein Feuerwerk zu einer Hochzeit am Landgesthof im beschaulichen Voigtlaide bei Glauchau. Auch hier gelang es uns wieder einmal die Zuschauer in denn Bann der Pyrotechnik zu ziehen und mit abwechslungsreichen Effekten zu begeistern. Zum Ende projezierten wir auch die Liebe der frisch getrauten in den Himmel.

Auch zu diesem Feuerwerk halten wir Bilder und ein Video hier in unserer Galerie für Sie bereit.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.