News

24.08.2013 Käpplereiche Lichtenstein

Schulanfang

Nun ist es soweit und es beginnt wieder einmal für viele Kinder der Ernst des Lebens. Welch schöner Tag mag es für manch Kind gewesen sein. Das Wetter war perfekt und die Feier, welche wir mit einen Highlight versahen, hätte ich damals auch sehr gern gehabt. Es gab alles was das Kinderherz begehrt mit jeder Menge Freude, Spiel und Spaß. Eine große Hüpfburg schmückte das Außengelände, es duftete nach Zuckerwatte und zu guter letzt erhellten wir mit vielen bunten Sternen den Himmel.

So wünschen wir allen Schulanfängern noch einen guten Start in ihre Schulzeit.

Das Video und Bilder zum Feuerwerk finden Sie wie gewohnt in unserer Galerie.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.