News

Corona Jahre

Dieses nervige kleine Virus verfolgt uns nunmehr schon zwei Jahre und hat alle auch sehr umfangreich eingeschränkt. So natürlich auch uns.

Obwohl uns fast alle Aufträge durch die Einschränkungen verloren gingen, waren wir dennoch nicht ganz untätig und wir haben uns um so mehr über jede auch noch so kleine oder auch größere Show gefreut, welche wir realisieren konnten.

In den nächsten Tagen möchten wir euch diese noch nachreichen und euch diese Feuerwerke hier auf unserer Seite zeigen.

Als erstes beginnen wir mit einer Jugendweihe im Juli 2020, welche wir in Chemnitz am Pumpwerk 1 mit einem Feuerwerk bereichern konnten. Auch wenn es an diesen Tagen noch recht lange hell war und wir verhältnissmäßig früh zünden mussten, kamen die Effekte dennoch zur Geltung.

Bilder und das Video zum Feuerwerk findet Ihr hier in unserer Galerie.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.