News

Sternennacht im Zwönitztal 2017

Sternennacht im Zwönitztal 2017, unser Highlight in der Vorweihnachtszeit. Bei bestem winterlichen Wetter haben wir auch in deisem Jahr wieder zu unserer Sternenacht im Zwönitztal geladen. Bei Bratwurst und Glühwein, Knüppelkuchen am Lagerfeuer und bei weihnachtlichen Klängen fanden sich auch in diesem Jahr wieder hunderte Schaulustige ein. Als Highlight präsentierten wir nach unserer Produktvorführung noch ein musikalisches Feuerwerk und liesen dann den Abend noch gemütlich ausklingen.Allem die nicht dabei waren wollen wir hier in unserer Galarie schon einmal das Video und die Bilder zum Musikfeuerwerk präsentieren. Ein Zusammenschnitt der gesammten Veranstaltung folgt in den nächsten Tagen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.