News

Zwischen Rebstöcken und den historischen Mauern

Zwischen Rebstöcken und den historischen Mauern des Schloss Edesheim schloss am Wochenende ein Paar den Bund der Ehe. Sommerliche Temperaturen, strahlend blauer Himmel und buntes Herbstlaub, was wünscht man sich mehr? Auch für uns optimale Bedingungen um den Aufbau für unser Feuerwerk, eine Überraschung der Brauteltern für das Brautpaar. Am Abend war es dann so weit und die Hochzeitsgesellschaft bekam als ein Highlight des Tages unser musikalisches Feuerwerk in malerischer Kulisse zu sehen.

So fan am Sonntag schließlich ein arbeitsreiches Wochenende mit einer aufwendigsten Installation zwischen den Rebstöcken und langer Reise sein Ende.

Bilder und das Video zum Feuerwerk finden Sie auch hier in unserer Galerie.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.