News

Pilsener Flammen 2017 (CZ)

Pilsener Flammen 2017 (CZ)Am vergangenen Wochenende waren auch wir Teil der 12. Pilsener Flammen, einen zweitätigen Feuerwerksfestival. Jeden Tag kämpfen zwei Teams aus unterschiedlichen Ländern um die Gunst des Publikums und der Juroren. Wir waren dann am Samstag dran, zusammen mit Pyrotechnikern aus Tschechien. Leider hatten wir gegen das Team mit Heimvorteil keine Chance auf den Tagessieg mit Publikumswertung. Aber umso mehr freuen wir uns, den großen Preis der Stadt Pilsen mit nach Hause bringen zu können!

Alles in allem war es ein sehr spannendes, arbeitsreiches, aber auch sehr schönes Wochenende für uns, was zu dem mit Erfolg gekrönt wurde.

Das Video und ein paar Bilder zu unserem Feuerwerk finden Sie hier in unserer Galerie.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.