News

Zum Auftakt ins Wochenende

Zum Auftakt ins Wochenende waren wir für einen unserer Kooperationspartner im Einsatz. Für diesen schossen wir in barocker Kulisse ein musikalisches Feuerwerk mit einer Vielzahl raumfüllender Effekte. Auch hier war das Feuerwerk ein besonderes Highlight der Veranstaltung und begeisterte das Publikum.dsc_0404

Zum Feuerwerk finden Sie Bilder und ein Video in unserer Galerie.

1 Response

  1. Monika

    Eigentlich bin ich nja nicht so fürs Kommentare schreiben….aber im September habt ihr euch ja echt selbst übertroffen, da gibt es ja keine Steigerung mehr-liegt das etwa am goldenen Herbst, dass die buten Sterne so am Himmel glänzen-echt brillant

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.