News

Viel zu feiern

Viel zu feiern gab es auch wieder an diesem Wochenende.

Bei sonnigen Wetter und angenehmen Temperaturen feierte ein junges Paar Ihren Tag auf den Höhen des Fichtelberges. Als Überraschung für das Brautpaar gab es hier ein musikalisches Feuerwerk mit Lasershow Elementen. Diese liesen wir mit einbruch der Dunkelheit erstrahlen und sorgten somit für ein weiteres unvergessliches Highlight an diesem besonderen Tag.

Hier findet ihr Bilder und das Video zur Show.

_MG_8120Doch damit nicht genug, auch eine Doppel-Geburtstagsfeier in Neukirchen haben wir eine besondere Show beigesteuert, mit Laser, Diashow, Videosequenzen und Feuerwerk, machten die Geburtstagskinder eine Reise durch die vergangenen Jahre. Auch hier konnten wir die Geburtstagskinder und deren Gäste begeistern.

Die Bilder und das Video zur Schow finden Sie hier in unserer Galerie.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.