News

Samstag – Hochzeitstag

Auch vergangenen Samstag war wieder einmal ein perfekter Tag zum Heiraten.

DSC_0331

So tanzten wir an diesem Tag auch gleich auf zwei Hochzeiten. Zum einen waren wir wieder einmal zu Gast im historischen Ambiente des Schloss Wolkenstein. Hier verzauberten wir das Brautpaar und die Gäste mit schillernden Effekten und zauberten ein Funkeln in ihre Augen.

Bilder und das Video zum Feuerwerk finden Sie hier in unserer Galerie.

Des weiteren verhalfen wir einer Hochzeitsfeier im „Zum Silbervogel“ in Bernsdorf zu einem besonderen Highlight. Vom Boden bis hoch in den Himmel erfüllten wir die Nacht mit leuchtenden Sternen. Unterstützt wurden wir hierbei durch unsere Kollegen von FF-Feuerträume.

Auch zu diesem Feuerwerk halten wir Bilder und ein Video in unserer Galerie für Sie bereit.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.