News

Pyro Games 2014 in Leipzig

Am vergangenen Freitag beschlossen wir zur Abwechslung auch einmal uns Feuerwerke anzuschauen ohne selbst arbeiten zu müssen. So verschlug es uns zur letzten Etappe der Pyro Games 2014 auf dem Gelände der Alten Messe in Leipzig. Neben einen umfangreichen Rahmenprogramm faszinierten vier Feuerwerkskünstler die Zuschauer und buhlten um deren Gunst. Auch wenn so keine objektive Bewertung, wie beispielsweise durch eine Fachjury, gegeben ist, war ihnen die Begeisterung der Massen sicher. Dies ist letztendlich ja auch das Ziel dieser Veranstaltung.

Die Videos der vier Feuerwerke, so wie die dazugehörigen Fotos haben wir in unserer Galerie für Sie bereitgestellt.

Feuerwerk 1 von Fly Fire

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.