News

Jubilähen am Wochenende

Zu Beginn eines arbeitsreichen Wochenendes hatten wir dieses mal einen Auftrag in der Nachbarschaft. Hier zauberten wir trotz strömenden Regen ein Highlight in den wolkenverhangenen, nächtlichen Himmel. Die Zuschauer und Gäste der Goldenen Hochzeit konnten das Schauspiel dank überdachten Balkones jedoch trockenen Fußes genießen.

Bilder und das Video zum Feuerwerk finden Sie hier in unserer Galerie.

Am Samstag ging es dann gleich weiter. In Marienberg unterstützten wir unser Partnerunternehmen FF-Feuerträume bei einem Musikfeuerwerk zur Firmenfeier von Meyer Drehtechnik. So steuerten wir einen Teil zu Choreographie, Technik und Manpower bei.

Auch zu diesem Feuerwerk finden Sie Bilder und das Video hier in unserer Galerie.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.