News

große Feste – große Effekte

Am vergangenen Wochenende trugen wir mit unseren Arbeiten zur Ausgestaltung von zwei Großverantsaltungen bei und begeisterten deren Besucher.

Zum Einen zündten wir ein effektreiches Höhenfeuer zur diesjährigen Kirmes in Grüna. Passend auf die örtlichen Begebenheiten zugeschnitten und in Anlehnung an die Farben von Grüna, faszinierten wir das Publikum mit abwechslungsreichen Variationen. So gab es ein Feuerwerk passend zu einer großartigen Veranstaltung. Wir bedanken uns bei den Verantwortlichen, Teil dieser Veranstaltung gewesen sein zu können.

Hier gehts zu Galerie mit Video und Bildern des Feuerwerkes

Zum Anderen stellten wir einen Höhepunkt des Vereinsfestes des FSV Kemtau 1958 e.V. in Kemtau. Auch hier faszinierten wir das Publikum mit einen großartigen Feuerwerk das alle Erwartungen mehr als erfüllte.

Hier gehts zu Galerie mit Video und Bildern ds Feuerwerkes

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.