News

Neueröffnung des Silbersaales in Chemnitz / Bernsdorf

Nach Jahre langer Arbeit ist es endlich so weit, ein historisches Gebäude mit Tradition erstrahlt in neuem Glanz und öffnet endlich wieder seine Türen. Neben einer hervorragenden Küche, sehr gutem Service und gemütlichen Ambiente im Restaurant faszinieren im Saal die überragende Deckenmalerei der Kuppel und die liebevolle Gestaltung bis ins Detail. Über allem schweben die funkelnden Kronleuchter die alles in ein wohliges Licht tauchen. Zur Eröffnung am 14.12.2013 konnten auch wir den Gästen ein Funkeln in die Augen zaubern. Mit einem faszinierenden Feuerwerk verliehen wir der Veranstaltung einen Höhepunkt, der Gäste und Nachbarn begeisterte und selbst in bis zu 12km Entfernung noch zu sehen war.

Bilder und das Video des Feuerwerkes finden Sie in unserer Galerie.

Nur zwei Stunden zuvor waren wir auch noch in Thalheim an der Tabakstanne tätig und trugen damit unseren Teil zu einer unvergesslichen Hochzeit bei.

Die Bilder und das Video dieses Feuerwerkes finden Sie ebenfalls in unserer Galerie.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.