News

Vereinsfest / Fußballfest in Kemtau / Burkhardtsdorf

Dieses Wochenende fand bei uns im Ort das Fußballfest auf dem Sportplatz in Kemtau statt. Es war wieder ein mal eine gelungene Veranstaltung mit einem Top Programm, einer super Organisation und glücklicher weise auch recht gutem Wetter. Wir bedanken uns für die hervorragende Zusammenarbeit aller Beteiligten, die hervorragende Verköstigung durch die Fleischerei Nagy, die gute Getränkevielfalt dank Singer`s Getränke Shop und die gelungene Werbung. Ein Dankeschön unserer Seits auch an Sound & Co. für die gute Beschallung zum Feuershowfeuerwerk.

So wurde es uns ermöglicht den Höhepunkt des Festwochenendes zu stellen. Mit unserem Feuershowfeuerwerk zogen wir alle Zuschauer in unseren Bann und machten dieses Event für alle unvergesslich.

Ab sofort finden Sie erstes Video und Bildmaterial des Feuerwerkes in unserere Galerie.

Allen die nicht dabei sein konnten hoffen wir auch in Kürze Bild und Videomaterial zeigen zu können, jedoch ist auf Grund zweier technischer Defekte unserer Seits kein Bild und Videomaterial vorhanden. Ungünstiger Weise sind beide unserer Kameras ausgefallen. So bitten wir alle, die irgend etwas fotografiert oder gefilmt haben, um Mithilfe. Wir wären euch echt sehr dankbar wenn ihr uns euer Material zur Verfügung stellen könntet! Bitte schreibt uns einfach oder ruft an.

Vielen Dank im Voraus.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.