News

9. US-Car Treffen der Funcruiser Erzgebirge e.V. in Großolbersdorf und Geburtstagsfeuerwerk in Thalheim

Marathon-Wochendende

Endlich geschafft! Mehr bleibt einen nach diesem Wochenende nicht mehr zu sagen.

Seid Freitag waren wir vor Ort beim 9. US-Car Treffen der Funcruisers Erzgebirge e.V. in Großolbersdorf, naher der Wurzelbachschenke.Vor Ort hatten wir einen kleinen Promostand und dadurch leider nicht die Möglichkeit die hunderte amerikanische Wagen in Ruhe bestaunen zu können. Doch direkt gegenüber vom Festzelt konnten wir die Auftritte der Live-Bands geniesen. Die Stimmung war wieder einmal phenomenal. Als einer der Höhepunkte konnten wir auch mit unserem Feuerwerk die Gäste begeistern, Dies bestätigte uns das lautstarke feedback des Publikums, das wir so nur sehr selten erleben durften.

In diesem Sinne freuen wir uns schon auf das nächste Jahr und allen, die nicht dabei sein konnten, können wir nur die Bilder und das Video des Feuerwerkes in unserer Galerie empfehlen.

Doch damit nicht genug, kaum hatten wir unsere Zelte in Großolbersdorf abgebrochen, hieß es alles wieder zusammenpacken und Auto neu beladen, denn schon am Sonntag Abend stand das nächste Feuerwerk in Thalheim bei Stollberg an. Hierbei handelte es sich um ein Geburtstagsfeuerwerk, welches den wolkigen Himmel in so manch buntes Licht tauchte und den Besuchen mansch Staunen entlockte.

Wenn Sie auch etwas von diesem Feuerwerk sehen und eventuell auch hören wollen, schauen Sie doch einfach in unsere Galerie.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.