News

KÄT Feuerwerk 08.06.2013

Heute war es wieder so weit, das alljährliche Highligt der Annaberger KÄT stand ins Haus. Dieses wollten wir uns natürlich auch nicht entgehen lassen. Nach einen Besuch des Festgeländes und einen Grillabend in Frohnau, haben wir das Feuerwerk von da aus verfolgt. Es war wieder ein mal ein großartiges Feuerwerk, welches die Mädels und Jungs der Firma WECO Feuerwerk aus Freiberg in den Nachthimmel zauberten. Trotz der ungünstigen Bedingungen, wie die Regenschauer, welche auch den Abbrennplatz aufgeweicht und nahezu unbefahrbar gemacht hatten, erhellte eine Vielzahl von Effekten das Firmament. So verwundert es nicht, das auch das Publikum in größerer Distanz hell auf begeistert war.

Für alle die das Feuerwerk leider nicht miterleben konnten haben wir es gefilmt. Sie können das Video in unserer Galerie finden.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.