News

Sonnenschein und winterliche Temperaturen

Sonnenschein und winterliche Temperaturen… dazu noch alles schön mit glitzernden Schnee bestäubt, was könnte es schöneres geben? Nachdem wir nun die Sonnenstrahlen über den Tag genossen haben, gab es am Abend wieder ein klein wenig Arbeit für uns. So standen für uns zwei Feuerwerke auf dem Plan, zum einen folgte ein Teil von uns der Einladung zu einem 30. Geburtstag und dann waren wir noch beim „Baaml Brenne“ unserer örtlichen Feuerwehr dabei. Hier wurden unzählige ausgediente Weihnachtsbäume bei gemütlicher Stimmung zum aufwärmen der Besucher verbrannt. Neben leckeren vom Grill und jeder Menge Heißgetränke, sowie Knüppelkuchen und Marshmallows von Brunos Hof für Groß und Klein zum selber rösten, gab es als besonderes Highlight noch ein Feuerwerk von uns. Somit war es ein runder und gelungener Abend für alle Beteiligten.

Bilder und Videos gewünscht? Hier gehts zu den Galerien:

Baaml Brenne Feuerwehr Eibenberg / Erzgebirge

Geburtstag