News

Im neuen Jahr angekommen

Im neuen Jahr angekommen,

denken wir an ein arbeitsreiches Jahr zurück. Ja, es gab sehr viel zutun und darum war es auch etwas ruhiger um uns geworden. Dennoch haben wir in der Zwischenzeit einige Veranstaltungen mit unseren Feuerwerken begleitet.

Auch das neue Jahr starteten wir gleich wieder mit dem ein oder anderen Feuerwerk.

So begrüßten wir das neue Jahr in Stollberg und in Chemnitz jeweils mit einem abwechslungsreichen Feuerwerk. Schon wenige Tage später folgte dann ein Feuerwerk anlässlich einer Firmenfeier.

Hier gehts zu den Videos und Bildern:

Silvestergala Bürgergarten Stollberg

Silvester Hotel an der Oper Chemnitz

Firmenfeier Bäckerei Nestler

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.