News

Ein Wochenende – Viele Feste

Ein Wochenende – Viele Feste

Ein arbeitsreiches Wochenende liegt nun hinter uns und wir hatten jede Menge zu tun. So waren wir am Samstag gleich auf drei Veranstaltungen tätig.

Zum einen bereicherten wir das Programm zum Vereinsfest 115 Jahre FSV Viktoria Einsiedel mit einem Feuerwerk als eines von vielen Highlights dieser fantastischen Veranstaltung.

Aber damit nicht genug, denn auch eine Schulabschlussfeier in der Eurofoam-Arena in Burkhardtsdorf sollte mit schillernden Lichtern und schrillen, knalligen Effekten einen unvergesslichen Höhepunkt erhalten.

Zu guter Letzte gab es noch eine besondere Herausforderung, denn da hieß es: Musikfeuerwerk? Das geht doch auch leise!

Und ja, auch das können wir und das haben wir an dieser Stelle auch mit einem ganz besonderen Setup anlässlich einer Hochzteit bewiesen. Zu den gewünschten, ruhigeren Titeln haben wir uns auch einiges einfallen lassen.

Schauen Sie selbst, im Folgenden finden Sie auch die Bilder und Videos zu den Feuerwerken in unserer Galerie:

115 Jahre SV Viktoria Einsiedel

Schulabschlussfeier Eurofoam-Arena Burkhardtsdorf

musikalisches Hochzeitsfeuerwerk