News

Musikfeuerwerk zum selber zünden

Musikfeuerwerk zum selber zünden

Das war ein neues Projekt, was am gestrigen Samstag am Kaßbergkeller in Chemnitz umgesetzt wurde. Hier lieferten wir ein Komplettfeuerwerk in Kat. F2 und T1 zum Selbstaufbau und Zünden incl. dem Verleih einer Funkzündanlage. Hierbei wurden von uns im Vorfeld alle Produkte mit elektrischen Zündern versehen und nummeriert sowie die Zündanlage mit einer Show nach Kundenwunsch programmiert. Natütlich standen wir unseren Kunden beratend zur Seite, welche über den doch recht großen Aufwand des Aufbaues ziemlich ernüchtert waren. Doch am Ende konnte den Jubilaren und seinen Gästen ein begeisterndes Feuerwerk geboten werden.

Was schlussendlich dabei heraus gekommen ist haben wir natürlich auch dokumentiert. So finden Sie Bilder und das Video zum Feuerwerk hier in unserer Galerie.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.