News

Schnee, Frost und Winter

Schnee, Frost und Winter, auch das hält uns nicht auf und so waren wir auch am heutigen Samstagabend wieder fleißig.

So konnten wir nach längerer Pause auch wieder einmal unsere Lasertechnik bei einer Multimediashow anlässlich einer Geburtstagsfeier auf Schloss Lichtenwalde zum Einsatz bringen. Hier Faszinierten wir unser Publikum mit einer Symbiose aus gebündelten Lichtstrahlen und Pyrotechnik.

Bilder und das Video finden Sie hier in unserer Galarie.

Kurz zuvor waren wir aber auch noch am Kriebsteinsee im Einsatz. Hier gab es eine goldene Hochzeit zu feiern und wir durften das Jubelpaar mit einem Höhenfeuerwerk überraschen. Ein gelungenes Geschenk, auch für viele der Gäste.

Auch zu diesem Feuerwerk finden Sie Bilder und das Video, welches auf Grund eines leeren Kamera Akkus, der erst getauscht werden musste, recht kurz ausfällt, finden Sie hier in unserer Galerie.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.