News

Geschichte trifft Zukunft

Geschichte trifft Zukunft, der passende Titel zu einer traumhaften Hochzeit am gestrigen Samstag im Lehngut Falkenau. In einer malerischen Kulisse zwischen herbstlichen Wäldern, Weiden und Koppeln voller Pferden und in den historischen Mauern des Drei-Seitenhofes, feierte das Brautpaar mit zahlreichen Gästen den Beginn eines neuen Lebensabschnittes. Aber auch der wolkenverhangene Himmel und andauernder Regen konnten die Stimmung nicht trüben. So wurde ausgelassen gefeiert bis spät in die Nacht. Aber auch wir steuerten ein Highlight zum Fest bei. Wir hatten dabei das große Glück, das während unseres Feuerwerkes sogar der Regen kurz stoppte. So konnte die Festgesellschaft auch diesen Programmpunkt ohne störende Schirme genießen.

Auch zu diesem Feuerwerk finden Sie Bilder und das Video hier in unserer Galarie.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.