News

Es gab viel zu feiern

Es gab viel zu feiern an diesem Wochenende.

Unter anderem hieß es für zahlreiche Schulanfänger Zuckertüten fassen. So zum Beispiel auch bei den Gewinnern unserer Frühjahrsverlosung zu unserem Firmenjubiläum, welche zu diesem Anlass gleich ihren Gewinn einlösten. So konnten wir in Neukirchen gleich zwei Schulanfänger und deren zahlreiche Gäste mit unserem Feuerwerk begeistern.

Zu dem Video und Bildern des Feuerwerkes >>>>

Doch damit nicht genug, auch in Stollberg im „zum Griechen“ auf der Sonnenstraße wurde kräftig gefeiert. Gleich drei Feierlichkeiten waren hier vereint. In malerischer Kulisse, zwischen Bäumen und Teich, in welchen sich die schillernden Effekte spiegeln, bereiteten wir auch hier zum Schulanfang unvergessliche Augenblicke und faszinierten die Zuschauer. Zu dem Video und Bildern des Feuerwerkes >>>>

Aller guten Dinge sind drei. So trugen wir zu dem noch mit einer kleinen Überrschung zu einer Silberhochzeit bei. Heimlich organisiert vom Ehemann, blieben unsere Arbeiten bis zum Schluss unbemerkt, so dass die Überraschung eine voller Erfolg wurde und für viele Emotionen sorgte. So strahlten die Augen der Überraschten mindestens genau so hell wie die beiden silbern funkelnden Ringe auf unserem Lichtbild.

Aber auch Feuerwerk zum selberzünden war wieder gefragt, nach Kundenwunsch zusammengestellt, vorkonfektioniert – einfach hinstellen, einmal anzünden und die Show genießen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.