News

Alles Gute!

„Alles Gute!“ hieß es am Samstag zur Geburtstagsfeier im Vetters Hof in Burkhardtsdorf / Kemtau. Hier gab es für das Geburtstagskind so manche Überraschung. Eine ganz besondere war ein kleines musikalisch begleitetes Feuerwerk, welches wir bis zum letzten Moment geheim halten konnten.dsc_0322

Bilder und das Video finden Sie auch hier in unserer Galerie.

1 Response

  1. Monika

    Wieder ganz toll gemacht und dieses Mal konnte ich sogar mit dabei sein – da ist es nochmal viel, viel schöner! Bei so schöner Musik und den tausenden Sternchen die am Himmel funkeln kann man echt ins träumen geraten…..
    Gut, dass man die vielen Arbeitsstunden nicht mit sieht….. Also – ganz große Klasse!!

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.