News

Kirmes in Kemtau

Kirmes in Kemtau, ein Festwochenende mit tollem Programm. Am Freitag startet die Kirmes mit einem Lampionumzug durch Kemtau, welcher großen Anklang fand. Weiter ging es an einem leider doch recht verregneten Samstagabend mit dem Kirmestanz im Festzelt am Gerätehaus der FFW Kemtau. Als Highlight starteten wir an diesem Abend eine Lasershow, welche die Zuschauer begeisterte. Am heutigen Samstag gibt es noch einmal einen Familientag mit Umfangreichen Programm für Groß und Klein, von der Hüpfburg bis zur Ausfahrt wird so manches geboten. Auch für das leibliche Wohl wurde bestens gesorgt, vom Kuchen bis zum Kemtau-Bürger. Alles in Allem ein tolles Wochenende.20161008_221310

Für alle die es verpasst haben: In unserer Galerie haben wir ein paar Bilder und das Video mit einem Ausschnitt der Lasershow bereitgestellt.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.