News

Strömender Regen und zuckende Blitze

Strömender Starkregen und zuckende Blitze prägten den Abend des gestrigen Samstages in Pockau. Nichts desto trotz gab es einiges zu feiern und dies wurde auch entsprechend zelebriert. So wurde halt drinnen im Trockenen gefeiert. Nur für eines der Highlights ließ es sich nicht vermeiden, ins Freie zu gehen. Dank eines Vordaches hatten jedoch zumindest die Gäste die Möglichkeit ihr Feuerwerk trockenen Fußes zu genießen und wir ein weiteres mal bewiesen, das uns auch Regen nicht davon abhält ein Funkelndes Feuerwerk in den Himmel zu zaubern._MG_8604

Bilder und das Video zum Feuerwerk halten wir hier in unserer Galerie für Sie bereit.

Mehr Glück hatten an diesem Abend die Feiernden in Neuwürschnitz, hier blieb es am Abend weitestgehend trocken. So konnten hier die Gäste ein Feuerwerk in der schönen Kulisse des Waldbades genießen.

Auch von diesem Feuerwerk finden Sie Bilder in unserer Galerie.

1 Response

  1. Lydia Fritsch

    Wieder einmal unvergessliche Augenblicke. ? Vielen Dank an das hervorragend Team von ColorfulPyro, für die unkomplizierte und individuelle Vorbereitung und perfekte Umsetzung trotz des strömenden Regens. Sollte jemand etwas ganz Besonderes suchen, ist er bei Euch auf jeden Fall richtig. Macht weiter so ? und bis hoffentlich bald mal wieder!

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.